air max 90 indische eves schlug südkorea

indische eves schlug südkorea wm zu gewinnen

breslau (po air max 90 len), aug 26: die indische trio bombayala devi, deepika kumari zu rimil zurück gewonnen und buriuly wm titel schlagen zurück, die gewaltigen südkorea in der frauen – finale am sonntag recurve team.

indien habe, desto besser der koreaner yun ok – hee, ki joo hyun – jung und bo bae, 219 215 für ihre zweite große titel in so viele monate.sie die wm gewonnen hatte stufe 3 in medellin, kolumbien im letzten monat.

es war ein überraschendes ergebnis in den titel auch nicht als konflikt hatte korea erschossen in ihrer beseitigung weniger als 222 matches gegen die usa, italien und russland.indien besiegt, indonesien, mexiko und dänemark unterwegs ins finale.

da war wenig zu wählen zwischen indien und korea mit der beute auf 163 163 bis ende drei gebunden.der wind seine rolle in den air max 90 g> air max 90 wettbewerb als bogenschützen auf beiden seiten eine merkwürdige 7 erschossen.

ki – bo bae öffnete die endgültige ende mit einem enttäuschenden 6.die nächsten zwei pfeile für korea 9 und 9.

mit drei zehntel zu entreißen, reagierte indien den vorteil, in den letzten sechs pfeile.die koreaner managed 9 8 10 vor der indianer kamen mit 10 10 7, gewinnen und damit das ende der partie 56 52 und den titel der world cup stadium 4.

die weltmeisterschaft wird nächsten monat in paris stattfinden.

china verteidigt ausstellung klammerheftung visa für arunachal pradesh bogenschützen champion deepika kumari in tränen wegen belästigung indische frauen medien ignoriert bogenschießen team durch assoziation beamten indischen junior bogenschützen gewinnen 4 medaillen bei asiatischen treffen deepika kumari s air max 90 chießt gold in archery world cup bogenschießen: indien im wm – team der frauen