air max 90 indische manager in schlüsselp

indische manager in schlüsselpositionen unilever rejig tasche

mumbai: eine globale rejig im top – management bei unilever hat eine reihe von indischen führungskräfte gesehen wird pflaume mit postings, manche von ihnen namens lan air max 90 < air max 90 /strong>d rollen, während andere manager bekommen großen geographischen regionen zu kopf oder globalen portfolios.

während es war bekannt, dass sanjiv mehta, 53, übernehmen werde hindustan als ceo und geschäftsführer von un air max 90 ilever (5) nach nitin paranjpe ist (50) anstieg als präsident home care, unilever, andere führungskräfte gearbeitet und hatten zuvor angeboten wurden gar globalen aufgaben wurden auch lukrative rollen angeboten, die jetzt dadurch zu appell von indischen managern auf 51 mrd. eur globalen konsumgüter – giganten.

sanjiv kakkar (50), der früheren executive vp russland, ukraine und weißrussland als evp namet ernannt wurde (nordafrika, naher osten, türkei).also, kakkar in wirkung ersetzt die sanjiv mehta ist übrigens am donnerstag auf 5 zu übernehmen.in der tat, es war dieses umräumen, dass offenbar leicht verzögert mehta ist bewegung zu helm unilever ist indischen tochtergesellschaft.es war früher übernehmen werde berichtet, dass er am 1. oktober 2013, zum synchronisieren mit paranjpe gehen nach der globalen rolle.außerdem tritt die ausgewählte gruppe namens mehta auch executive teil der globalen markt geschaffen manwani 8 clustern unilever unterstellt.

verantwortlich für kakkar gegeben als, einer region, die teil manwani war irgendwann vor größeren verantwortung übernimmt mehr verantwortung für globale coo, bedeutet, dass eine region wächst vergleichsweise schneller als die entwickelten märkte.

einen großen sprung in entsendung gekommen, dhaval buch (51), der derzeit senior vp lieferkette asien und afrika.buch, wer war früher position supply chain operations ernannt werden in indien als global chief procurement officer bei unilever wirksame januar 2014.

auf der anderen seite, rohit jawa (47), wer fing als area sales manager im jahr 1989 und war bis ende september senior vp globale marketing geworden, vorsitzender und ceo von unilever, philippinen, ein weiterer wichtiger schwellenmärkte.

industrie quellen sagten manwani hätte sicherlich weit vor den castings geplant, wie es nur geht auf seine entschlossenheit, die dachte, führung zu stärken, müssen stammen aus indien.über 200 manager von unilever derzeit weltweit gar dienen, die über 13% der leitenden stärke 5.es sind mehrere hochrangige manager in führungspositionen gar arbeiten über märkte und funktionen für unilever weltweit.überstunden unilever könnte mehr sehen indische manager an der unilever – manager.
air max 90

es ist wichtig, dass die pipeline fließen als talent gab es einige abgänge sowie.sanjay dube, der an einer stelle als im rennen um den indien ceo post, sondern bewegt wurde an kopf und unilever polen, hat unilever zu verstehen ist, seine eigene beratungsfirma leitet.

indien, das dazu beiträgt, 6 7% für unilever ist umsatz ist ein wichtiger markt für konsumgüter, die riesige, die nur 19180 pumpten kürzlich rs crore durch ein offenes angebot zu 67% ihren anteil in der gesellschaft.

bekannt für mehta in einem harten umfeld wendet die namen seiner neuen innings beginnt am donnerstag, es könnte eine harte aufgabe in strategizing die wachstumsaussichten der rs 25.000 crore maker von surf – excel spülmittel und taube körperpflegeprodukten diskretionäre verbringt verlangsamt haben.eine zahl ist quartal gar mit zugrunde liegenden bände von 4% und 7% umsatz wächst in einem bescheidenen, ein herausforderndes umfeld hin.analysten erwarten, dass das reale wachstum im zweiten quartal zu bleiben und lauwarm.

außerdem polman, paul, ceo, unilever, hat gesagt, dass die zugrunde liegenden umsatzwachstum ausschleichen könnte etwa 3 3,5% im september 2013 quartal gegenüber 5% im juni viertel.das könnte bedeuten, dass die neue verantwortung käme nur mit größeren rechenschaftspflicht in der leistung.