air max illegal gehandelten python ski

illegal gehandelten python skins futter für designer – taschen und schuhe hunger

illegal gehandelten python skins im wert von einer milliarde dollar (720 millionen) nach europa importiert werden jedes jahr als schwacher regulierung nicht zunutze und unerlaubten händler auf nachfrage für die dramatisch gemusterte leder.

eine halbe million häute werden jährlich legal importiert aus südostasien, die meisten von ihnen für italien, deutschland und frankreich, wo sie in designer – handtaschen, schuhe und gürtel.

legale importe im wert von 350.000 felle gewachsen sind nur 100 millionen (72 millionen) im jahr 2005 als partner beyonc, johnny depp, amber khlo kardashian und tamara ecclestone gehört haben, sind auf den trend für die exotischen handtaschen, die jeweils für mehr als 5000 verkaufen können.

aber der schwarzmarkt für felle ist dachte über den gleichen betrag wert sein wieder umgehung internationaler abkommen, inmitten verbreitet die beschränkung der anzahl der pythons aus der wildnis.in seinem er air max sten bericht über die verbesserung der internationalen handels – und schützen die python – erhaltung pythons, partnerschaft, unterstützt von der besitzer von gucci kering und die internationale union zur erhaltung der natur, sagte python betriebe könnte ein teil der antwort sein.

„dieser bericht bietet [ein] alternative lösung für die beschaffung von python skins für die nachfrage ist eskaliert.es wird allerdings noch etwas weg in richtung mehr transparenz, bessere python landwirtschaft verwaltet „, sagte jean – christophe vi, stellvertretender direktor der internationalen union für die erhaltung der natur des globalen spezies.“wir müssen sicherstellen, dass die aufmerksamkeit nicht von der dringenden notwendigkeit umgeleitet zu bewahren und ihre lebensräume wilder pythons air max durch direkte website erhaltung und maßnahmen gegen den illegalen handel „.

in der vergangenheit ist landwirtschaft südostasiens vernetzte python (python reticulatus) und burmesische python (python molurus bivittatus) zwei der weltweit größten schlangen abgewiesen worden, weil pythons als unwirtschaftlich galten dauert zu lange und zu schwierig werden, zu reifen zu ernähren und vermehren sich in gefangenschaft.

der bericht sagt, gewerbliche betriebe gibt es in china, vietnam und thailand.es empfiehlt, diese industrie verbessert werden könnte, mit der einführung der bessere überwachung, dringend mehr humane slaughter techniken und die entwicklung der technologie wie dna oder isotopen – test zu ermitteln, ob eine haut bewirtschaftet wird oder aus der wildnis.solche tests verhindern könnte die „geldwäsche“ illegal gefangene wild air max pythons durch betriebe.diese praxis soll so verbreitet, dass der bericht sagt, dass alle angeblich gezüchtetem python haut aus laos, kambodscha, indonesien und malaysia sollten mit vorsicht behandelt werden, da es wenig be air max weise, dass betriebe gibt es in diesen ländern.

marie – claire daveu chief officer bei kering, nachhaltigkeit, sagte, dass die nachfrage für python haut zubehör stieg bei gucci, insbesondere aus asien interessiert, und so war es eine nachhaltige versorgungsquelle zu gewährleisten. „unser ziel ist nicht sicher sein, dass wir in gefahr, diese beiden arten von python und ihre öko – system „, sagte sie.

die firma kauft gegenwärtig wild – und erwischte felle zertifiziert nach den übereinkommen über den internationalen handel mit gefährdeten arten (cites) system aus malaysia, indonesien und vietnam.

daveu sagte, brauchte es ethisch bewirtschaftet ein gleichgewicht zwischen pythons und des handels mit wildlebenden python skins, die arbeitsplätze für lokale gemeinschaften vorgesehenen unterstützen könnten den schutz der reptilien in ihren eigenen lebensraum.aber sie gab zu: „heute gibt es keinen weg zu sein, wo die haut ganz sicher kommen.“