nike air illegale gas arbeit führt zu g

illegale gas arbeit führt zu gericht swindon builder

ein selbständiger bauunternehmer a nike air us swindon mit einer geldbuße belegt wurde für die durchführung auf ein kessel, unsichere arbeit gefährdet als ältere ansässigen ausgesetzt und potenzielle gefahr.

raj kumar bagga wurde erneut eine garage an einer immobilie auf bedachungen ashbury avenue in swind nike air on zwischen dem 21. und 5. november 2012.er entfernt die kessel ist gas flue und später teilweise drückte es zurück, zwei zentimeter hinterlässt eine lücke.

die health and safety executive (hse), die untersucht, sagte swindon richter heute (10. juni), dass die kessel war links funktionieren bis eine eigene fehler aufgetreten ist.beschäftigte der gebietsansässigen dann gas ingenieur, der die lücke registriert der kessel entdeckt und isoliert.

herr bagga hieß zurück zum eigentum und, obwohl man ihnen gesagt hatte, er muss ein ingenieur der insassen registriert, schob er die grippe wieder, nachdem ein größeres loch geschnitten.

hse – sagte herr bagga war nicht zuständigen oder eingetragene auszuführen, gas arbeit und die schuld war nur durch zufall entdeckte.

raj kumar bagga, woodside avenue, swindon, plädiert schuldig, gegen verordnungen 3 (1), 3 (3) und 8 (2) der gas – sicherheit (inst nike air allation und verwendung) regulations 1988.er war mit einer geldstrafe und trägt kosten nach der anhörung, hse inspektor ian whittles sagte:

„herr bagga war nicht qualifiziert anpassungen der boiler.eine regist nike air rierte ingenieur hätte die kessel der grippe abgemeldet, isoliert wie während der bauarbeiten, mit ende der kessel und schließlich überprüft.

„seine gefährliche arbeit hätte leicht führte zu verletzungen oder sogar ein todesopfer.die garage war neben dem haus und rauch hätte entkam in die wohnung.

„jeder arbeitet mit gas registriert werden müssen, so zu tun, als ausgebildete und kompetent und mitglieder der gas sichere register by law.so kann der kunde sicher sein, sie behandeln ein ingenieur, wer befugt ist, die arbeit zu tun.

„unbekannte gas zu unannehmbaren risiken aussetzen, die monteure menschen tödlich sein kann.mitglieder der öffentlichkeit auch überprüfen können, indem er ingenieur ist id 0800 408 5500.

noten für redakteure

verordnung 3 (1) der gas – sicherheit (installation und verwendung) regulations 1998 heißt es: „keine person in bezug auf arbeiten auszuführen oder gasspeicherung schiff passt ein gas, wenn er dafür zuständig ist.“

verordnung 3 (3) der gas – sicherheit (installation und verwendung) regulations 1998 heißt es: „keine selbständige arbeiten auszuführen, wird im zusammenhang mit einem gas – passend, wenn ein mitglied einer klasse der person genehmigt, die zur zeit von der health and safety executive (gas sichere registrierte).“

verordnung 8 (2) heißt es: „niemand darf tun, was die montage oder ein gas betreffen würde jede grippe oder mittel im zusammenhang mit der montage bewetterung verwendet, so daß die spätere verwendung der anprobe könnte eine gefahr für jede person darstellen, außer dass dieser absatz gilt nicht für eine änderung räumlichkeiten.“.