nike air max 90 die industrie sagt, mehr tun

die industrie sagt, mehr tun

die regierung wird eine verringerung der steuer auf die gehälter nike air max 90 von arbeitgebern um 0,05 prozentpunkte auf 4,85 prozent ab 1. juli als teil ihres haushalts 2014 / 15.

es wird einer der niedrigsten steuersätze australien gehaltsliste hinter queensland (4,75 prozent).

die viktorianische arbeitgeber „industrie – und handelskammer (vecci) begrüßte die senkung der schwelle auf 550.000 dollar stellte aber die steuer wirkt sich nicht verändert in einem jahrzehnt.

die erhöhung der schwelle würde „eine menge menschen, die derzeit im netz, da raus“, sagt steven herr wojtkiw vecci chefvolkswirt.

„eine lohnbezogene zinssenkung werden langfristig wachstum zu fördern und arbeitsplätze sicher wird sie niedrigere kosten für arbeitgeber roadshow“, erzählte er.

„aber wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen, gegen andere staaten, wie nsw und wa, dann gi nike air max 90 bt es eine herausforderung für die regierung eine erhöhung der lohnsteuer schwelle.“

der schwellenwert in ns nike air max 90 w ist $750.000, während in wa bald wird es 800.000.

doch premier denis napthine sagt viktorianischen unternehmen mit löhne zwischen $4,7 millionen und $26,7 millionen den niedrigsten lohnsteuern zahlen werden in australien.

„die senkung der lohnsteuer wird victoria eine option für unternehmen noch attraktiver investieren wollen oder verlagern, und geben uns einen entscheidenden wettbewerbsvorteil gegenüber anderen staaten“, sagte er reportern am dienstag.

schatzmeister michael o ‚brien sagte nike air max 90 der schnitt wäre eine ersparnis von 234 millionen dollar für viktorianische unternehmen über vier jahre.

„es ist eine gute sache, dass, wenn andere haushalte und regierungen sprechen über steuererhöhungen in victoria aufgrund unserer starken wirtschaftlichen verwaltung können wir reden und liefern kürzungen zu steuern“, sagte herr o ‚brien.