nike air max 90 die industrie wurde durch revo

die industrie wurde durch revolution “

lloyd tysinger, deren vater, j. l. „skipper“ tysinger, tysinger dodge 1926 gegründet, ist in der branche seit 1946.

„der lkw – industrie wurde durch eine revolution, seit ich in das feld“, sagt er.die „revolution“ war, sagt er, weil die individuellen bedürfnisse für lkw in der mitte und ende der 60er jahre geändert.

„es war ein dramatischer wandel im verhältnis der vertrieb von lkws in bezug auf autos“, sagt er.als ich anfing, hatte das verhältnis 75 prozent autos zu 25 prozent lkws.jetzt ist es bis zu 50 50. “

auf bowditch f nike air max 90 ord, sam simkins ist eine 14 – jährige veteran in der automobilbranche, wurde aber im verkauf für praktisch alle seines lebens.

er sagt heute 50 prozent zu 70 prozent der autofahrer sind im laster. „viele von ihnen sind frauen.auch kleine laster fuhr praktisch keine frauen in den 50er und sogar durch viel der 60er jahre. “

hutchens hat ‚s mir gesagt weist auch auf die zunahme von frauen in lkw fahrer. „ich sehe viele junge mädchen fahren minivans und minitrucks und sie sehen alle komfortabel „, sagt er.

simkins betont die bedeutung der komfort in lastwagen und lieferwagen.

„heute ist alles plüsch.bevor sie populär, trucks und hatte nur selten hatten funkgeräte, am nike air max 90 s, wenn sie hatte sie alle.nun praktisch jede kommerzielle lkw eine stereoanlage oder kassetten für die beschäftigten profitieren. “

tysinger simkins und auch zu einer verbesserung der nike air max 90 sicherheit von lkw im vergleich zu zwei und drei jahrzehnten.

„lkw haben heute bessere bremsen, sie alle haben sicherheitsgurte und überall sind nur bessere handhabung als sie waren“, sagt simkins.

tysinger sagt, die einführung der vier – rad – antrieb brachte „viel sicherer für lastwagen und lieferwagen fahren.“

die änderung des lkw aus allen kommerziellen einer familie fahrzeug und dann zu einem sportwagen begonnen „, sagt tysinger, wie eine veränderung in status – symbole.“

„das licht wagen ersetzt die kombi hauptsächlich wegen seiner nutzwert.menschen, die nicht den kleinlaster benutzt viele passagiere erfüllen müssen.dann nenn ich lkw wurde herausgeputzt „, wie sie ein fahrzeug wurde weniger streng für die arbeit.

„sie wurde licht, wirtschaft lkws für persönliche transport nicht erwartet große lasten zu tragen.mit vierzylinder – motoren, sie waren gut am gas. “

der truck wurde schließlich äußerst vielfältig erholungszwecke verwendet.use verbreitung von sommer winter ski resorts berg postiert stränden. „menschen mit großen und kleinen lkw begonnen „, sagt tysinger.

zuerst eine welle der nike air max 90 popularität genossen erholung vans, sagt tysinger. „dann töteten sie die 1974 gas crunch, für eine weile.nun sind sie wieder da. “

„die sache ist heute noch billig im vergleich zu gas ist hier viel von der welt.dies spiegelt sich in einem trend hin zu größeren fahrzeuge zurück.auch automobil – wirtschaft dreastic verbesserungen in den letzten jahren genossen hat. “

einer der wichtigsten gründe für verbesserte wirtschaft in autos, sagt er, war die entwicklung stahlgegürteten radialreifen „, die helfen, gute meilen für lastwagen und lieferwagen.“

hutchens hat ‚s mir gesagt nicht glaube, es gab viel veränderung technik in lastwagen verkaufen.

„vor allem, es ist immer eine frage, um herauszufinden, was die person zieht und was den haushalt.“

simkins sagt vergleichende luxus wie klimaanlage, am / fm radio, automatische overdrive, tilt rad und speed control sind heute 75 prozent lkw verkauft.