nike air max 90 indische filmemacher taschen r

indische filmemacher taschen renommierten us – filmpreis

anchal malayalam, bekannt für seinen film „guru“ eine oscar – nominierung im jahr 1997 gewonnen, sagte sein englischer film „jenseits der seele“ gibt die nachricht, dass „wenn eine person einen tugendhaften leben leben, es ist gut für ihn, nicht nur heute, sondern auch morgen.es ist auch für alle anderen um ihn herum, und die gesellschaft als ganzes. “

der film basiert auf einem „sloka“ oder sanskrit vers, die sagt: „alle begangenen sünden in vorangegangenen geburt einer person würde ihm folgen als unheilbare krankheiten in der jetzigen“, anchal sagte.

nach der vorführung war bei den las vegas tagung der new york international film festival, thampi antonius der schauspieler ein arzt üben ayurveda in dem film war umgeben von leuten, die ihr nike air max 90 e gesundheitlichen probleme wollte ihm sagen.

anchal früheren film „guru“ ist inspiriert von den lehren seines spirituellen guru guru, karunakara santhigiri ashram.der film spielte mohanlal in der titelrolle.

der film wurde über einen mann zu einem ort, wo alle blind waren, aber seine bemühungen, ihnen zu helfen, in seinem tod münden.

nach anchal ab, alle gurus von christus zuerst getötet und dann vergöttert worden. „also, als ich dachte „guru“, sprach ich muslime nike air max 90 den propheten, christen dachte, es war um jesus christus.auch buddhisten dachte, es war wegen der buddha. “

anchal sagte die gründe hinter seinem zwei „spirituellen filme“ war er verärgert die dunklere seite präsentiert mi nike air max 90 t filmemachern, die indien zur welt.

er sagte, es „irritiert“, dass sie wollte ihn nur nike air max 90 indiens armut hervorheben.er sagte, er glaubt, dass indien ist nicht arm und besitzt ein reiches erbe, das nach außen nicht gezeigt wurde.