nike air max in meinem rucksackhi y es

in meinem rucksack

hi y es hier mein letztes semester kurse für meine studentin grad!meine güte, das ging schnell.mein rucksack ist gefüllt mit m nike air max nike air max g>einem essentials.

1.monogrammierte longchamp tasche: die tasche ist buchstäblich unzerstörbar!okay.nicht genau, aber es hat alles mit mir durchgemacht.ich liebe diese tasche über die schulter und nicht, weil es massive für jemanden in meiner größe (kaum über 5 meter).ich vertrete chi omega mit einem schönen pin.

2.ordner und bindemitteln: ich benutzen tatsächlich eine mini – binder vom ziel für meine notizen.ich mag, dass diese hält meine notizen in einem ort ohne mich behinderst.ich halte nur das nötigste mit mir auf dem campus und das hilft, den laden licht.ich weiß, ich weiß.aber nicht genug platz für alle meine notizen!! ich verspreche dir, dass ich dieses kleine bindemittel verwendet und für 3 klassen letztes semester hatte noch raum, also nicht klopfen, bis du es versuchen.

3.planer: ich war ein lilly pulitzer – planer süchtig.ich schwor, ihn.ich habe meine freunde kaufen.ich liebe sie.ich muss sagen, dass erin condren.sie hat mich verändert.ich liebe mein leben condren planer nike air max monogramm von erin.der stil und format ist einfach anders als die anderen.plus, nicht vergessen, die schön besticktes haftnotizen, wann immer ich in mir drin für mich eine notiz machen zu müssen.

4.ipad – fall mit kopfhörer: ich benutze mein ipad verbinden dokumente oder für leichten zugang zum internet.sie schützen, verwende ich ein lilly pulitzer – fall und eine kluge argumente dafür.meine kopfhörer bequem passen in den lilly pulitzer ipad fall.

5.sonnenbrillen: ob es sonnig aus, oder du geblendet durch den schnee, du brauchst deine sunnys.die zeiten, wo man sie nicht vergessen und müssen eine große prüfung nicht weinen.wir alle da gewesen.die sind toll für das auch.

6.bleistift beutel: ich habe immer meine vera bradle nike air max y mit verwendet für meinen bleistift – beutel.drinnen halte ich bleistifte, kulis, textmarker, labello, hand sanitizer, kaugummi, und ein tampon (nur für den fall).mit all diesen posten in anderen beutel kann ich meine schultasche, diskret sein, was zusätzliche produkte ich brauchen, wenn ich unterwegs.

7.washi band tacker: ob ich planung, notizen oder in einen auftrag, diese immer gebrauchen.

8.id – fall: mein leben im wesentlichen.ich kann es selbst nicht süßeste brieftasche, aber es ist perfekt für einen tag in der klasse herum.ich habe meine autoschlüssel, schlüssel, studentenausweis, lizenz und alle in diesem geld gespeichert.