nike air max meine tasche in sydneydire

meine tasche in sydney

direkt mit der fledermaus, die bildqualität ist das beste so leid!

ich in meiner tasche post nie getan, und ich liebe sie zu lesen.dies habe ich im urlaub wollte ich mit ihnen teilen die dinge, die ich 100% haben immer mit mir, wann immer ich die wohnung verlassen, genießen!

während ich mit der tasche, die ich in sydney ist ein ich meine mumma geliehen haben.sie tragen ein schwarzes leder shopper von river island, leider konnte ich mehr finden sie auf der website.es eine gute größe und komfortabel zu tragen, ist nur einer der wichtigsten tasche mit einem riesigen schließt popper.auf der vorderseite der tasche da nike air max wieder eine kleine tasche, es passt nicht wirklich klein, ich kann mein handy und sonnenbrille auf.

wie kommen sie in ankünfte in sydney international airport dort einen stand mit einer tonne reiseführer in verschiedenen sprachen nicht überholen.! sie frei und schauen, wie sie vielleicht ein bisschen müll und voller anzeigen.dass nike air max ich mein reiseführer geschnappt als ich ankam war ich für jeden schritt gehen zu lesen, während ein tag machen.da eine erstaunliche karte in der front und es vorgeschlagen hat, routen für tage in verschiedenen teilen der stadt sowie darüber hinaus.

das ist die beste hand holte ich meinen ganzen reise.

ich kaufte eine zwei woche travel card hier und habe meine erste woche einen zeitplan für mein zug linie gegeben.es war nützlich, wenn züge versucht zu passen, und ich halte es in meiner tasche habe ich die ganze zeit, obwohl es eine menge verwenden, die züge voller so häufig, dass ich nicht zu viel sorgen machen müssen, aber es noch nützlich!

ich ein bisschen ein sonnenbrille nuss.ich kaufte diese zwei paare mit mir, keine methode, diese sind nur zwei habe ich ausgewählt.

die schildpatt sind die pinkfarbenen sonnenbrille und ray – ban sind die französischen zusammenhang habe ich letzten sommer mit einem gutschein im stiefel.

das von der boyf stahlen zwei oder drei monaten.es nicht kalt genug für einen mantel, aber manchmal bekommt nur der wind ein wenig zu viel und sie brauchen etwas zu vertuschen.wie halte ich mein hemd oben alles andere in meiner tasche, weil die befestigung ist das beste gerade meine besitztümer gibt ein bisschen mehr schutz.

meine reizende cath kidston handtasche ist einfach herrlich hell rot und fleckig und auch nicht mehr auf der website.normalerweise verwende ich das für universität und halten es in meine tasche aber meistens ziemli nike air max > nike air max ch leer ich dies es alles rund um australien getauscht.ich habe nur meinen reisende in ec – karte, meine id und meine wohnung schlüssel.

meine kamera ist es einer der fujifilm – kamera, schießt es voraus und hat alle vorteile einer dslr – kamera ist aber ein wenig leichter und leider können sie die linse aber es macht den job!

und das alles habe ich in meiner tasche!ich hoffe, sie genossen das schnell! kleinen posten, und es bedeutet, dass ich klare saft flaschen und endlose könnten einnahmen aus dem grund meiner tasche!