nike air max thea indien tasche bronze in ud

indien tasche bronze in u

der stürmer schoss zwei wie indien anupa barla zweimal kam von einem ziel zu schlagen australien 3 2 und den dritten platz im 22. lal bahadur shastri unter 21 frauen hockey – turnier am samstag in neu delhi.

indien hat alle ihre ziele in der zweiten session nach australien 0 1 zugeständnis bei der eröffnung die hälfte führen.in der 42. und 65. barla schlug minuten nach captain poonam rani gefunden hatte, das ziel in der 37. minute.

angestachelt von einem kleinen home – menge vor der großen dhyan chand stadion verdient, indien zwei elfmeter ecken unmittelbar nach der australischen ziel aber beide wurden verschwendet.

captain poonam rani war der täter auf die erste gelegenheit in der 33. minute, während navjot kaur nicht ziel der nächsten minute finden.

in indien allerdings hervorragende mode wieder gekämpft, die sie in der zweiten session dominierte mit mehreren razzien in der opposition im kreis mit dem trio poonam, anupa barla und navjot kaur verbindet nun im voraus.

die innere nike air max thea seite aus dem dritten elfmeter ecke angeglichen haben sie im spiel fünf minuten nach wiederaufnahme der vorstand mit poonam klingen.

vier minuten später wieder die führung übernahm, australien mit einem anonymen kate gilmore slotting heim von einem gut bewegen.

indien machte es 2 2 wie das andere ende der ball zog nach der australischen ziel mit anup barla reverse zappe nach hause nach einem gerangel im bereich der auffällig.

die seite dann zu hause für einen gewinner mit einigen gepresst gut zieht von rechts und links flanken beide bauen und von einer solchen ups, anup barla war in der klar mit der opposition zu schlagen, nur torwart aber schieben sie breit.

indien hat jedoch fünf minuten verdientermaßen noch das siegtor im spiel mit anup barla feuer in der mitte des kreises gezeichnet hatte nach einer gut bewegen die australische verteidiger weg aus ihrem unmarkiert.

indien pathak lobt nike air max thea e seine stationen für trainer sudarshan schlagen eine starke seite wie australien.

„die australier sind wie europäisc nike air max thea he seite nike air max thea n.sie sind körperlich stark und spielen schnelle.aber unsere mädchen verglich sie und schlagen.es ist eine errungenschaft „, sagte er nach dem spiel.

„wir spielten 4 4 2 formation.unser plan war in der ersten hälfte und zu verteidigen suchen fehler unserer gegner angreifen und dann in der zweiten hälfte.die mädchen haben nur das, und ich bin glücklich darüber „, fügte er hinzu.

der coach aber zugegeben, dass seine stationen haben ihre körperliche kraft und ausdauer zu verbessern, wenn sie konsequent gegen top – seiten gewinnen wollen.

„körperliche kraft und ausdauer sind etwas, was wir verbessern müssen.uns fehlt in diesen.aber mit mehr exposition und ausbildung verbessern wir pathak, „sagte.neuveröffentlichung oder umverteilung der pti – inhalt, einschließlich durch framing oder ähnliche mittel, ist ohne die vorherige schriftliche zustimmung ausdrücklich verboten.