nike air max thea indien und aust in gespräche ü

indien und aust in gespräche über gestohlene shiva

die national gallery of australia kaufte 2007 die statue aus new york dealer angeklagt wurde subhash kapoor, die menschenhandel gestohlene antiquitäten und war zurück nach indien 2011 ausgeliefert, die abc berichten.

sein fall vor indischen gerichte.

aaron freedman manager kapoor ist kunst der letzten gallery hat sechs strafverfahren für schuldig erklärt handel gestohlene kunst und bestätigte die $5 millionen statue gestohlen wurde aus einem tempel in sripuranthan.
nike air max thea
sagte der indischen kunst minister george brandis und australische regierungen sind in gesprächen darüber, ob die statue zurückgegeben werden sollen.

„die due diligence standards der (galerie), die nike air max thea in der tat sehr hoch sind, sind weltweit besten praxis, war nike air max thea en meiner ansicht nach nicht ausreichend eingehalten, in diesem besonderen fall abc vier ecken“, erzählte er.

beginn der seitenleiste.zu ende der seitenleiste überspringen.

er sagte, es war ein genügend zweifel an der herkunft der statue und die entscheidung, es zu kaufen, war „ung nike air max thea eschickt“.

das programm zitiert unabhängige rechtsberatung, von shane simpson, dass die galerie erhielt vor dem kauf die warnung, dass es keine hinweise auf einen hinweis auf die herkunft des objekts.