nike air max thea indien und china stehen überpr

indien und china stehen überprüfung grenze

peking: indien und china heute überprüft der fallout der jüngsten pattsituation in depsang tal in ladakh mit außenminister salman michael dawes auf bestehenden mechanismen wirksamer reagieren mit „größerer dringlichkeit grenze“ im umgang mit verletzungen.

die drei woche stand off dachte, prominent in gesprächen zwischen michael dawes und sein chinesischer kollege wang yi mit zufriedenheit zu seiner entschließung während entlang eine ausführliche diskussion darüber, warum die chinesischen truppen ins indianergebiet eingegriffen daulat 19 km weg in oldi (dbo) sektors.

„wir diskutierten auch die jüngsten episode über die grenze auf der linie der tatsächlichen kontrolle.ich denke, es ist sehr erfrischend, von denen bekommt (chinesischen) sehr positiv und sinnvolle antwort, „michael dawes, dessen besuch war unter einer wolke früher, denn der grenze reihe, sagte der indischen medien hier nach seinen zwei stunden langen gesprächen.

er sagte, es sei „anerkennung für die art und weise, in der indien reagierte und zog in einer weise und überredet wurde die lösung gefunden“.

„letztlich hat der mechanismus liefern.und auch fähig sein, um daten aus dieser erfahrung, was noch getan werden kann, um die mechanismen wirksamer und reagieren zu können, als das, was wir mit größerer dringlichkeit zu dieser zeit können in 20 tagen „, sagte er.

es ist michael dawes sagte, dass es „enorme zufriedenheit geklärt wurde, dass es in einer weise gelöst wurde.wir haben den boden der realität.die vorfälle der vergangenheit erhalten hat, nicht die gleiche aufmerksamkeit aufgrund ständiger aufmerksamkeit der medien.

„das muss berücksichtigt werden.es werden intensive kritische medien.es ist wichtig, den informationsfluss sind sorgfältig arrangiert, so dass es keinen spielraum für ein missverständnis in jedem stadium „.

der minister fügte hinzu: „offen gesagt, es ist sehr ausgewogen, befriedigend, freundliche treffen wir heute, in dem die zwei seiten der besuch von premier li keqiang abgeschlossen zu indien besuch erwartet von mai 19 21 stattfinden“, sagte er.

gefragt, ob es eine gewisse klarheit, warum chinesische truppen eingegriffen „, sagte michael dawes offen gesagt, habe ich nicht mal dafür.wir sind nicht bereit, mit unseren eigenen analyse.für uns ist klar, wie wir reagiert.es ist nicht klar, warum es passiert ist.sie waren nicht mit dem hintergrund und wir waren es zu diesem zeitpunkt nicht verlangen „.

er sagte, was noch wichtiger ist, ist, dass wir nicht nur zu bewältigen waren „mit zufriedenheit auf beiden seiten, aber auch von ihnen lernen, wie wir sicherstellen können, wenn sie es nicht passiert, und wie können wir die adresse.das ist etwas, was wir daraus lernen können „.

auf eine frage, ob china zugegeben, provokation „, sagte michael dawes können sie nicht erwarten, dass jedes land sagen wir provoziert.es geschah in entlegenen gebiet.die botschaft an die regierung zu kommen, ist es ein langer weg.es wird wenig zeit zu analysieren „.

der minister sagte, es sei nicht hilfreich, zu diesem zeitpunkt eigentlich „schuldzuweisungen zwischen ihnen und uns, denn es würde den sinn und genugtuung war es in der zeit nicht gelöst, auf die apple cart über etwas, das ist los.und was ist sehr wichtig und bedeutsam „.wir es erreicht.ich glaube nicht, dass wir im geist der feier oder nahm den sieg.es war wichtig für nike air max thea beide seiten wir wieder 15. april situation bestanden „, sagte er.

keine gewissheit, ob chinesische gegeben hat, sagte er: „ich glaube nicht, dass es fair ist für zusicherungen zu bitten.wird es schriftlich, das heißt es ist in form von nike air max thea abkommen.wir haben bereits vereinbarungen dieser art von fragen zu befassen.es gibt bereits protokolle.wenn es etwas gibt, müssen wir es wegnehmen, ist es lernerfahrung.brauchen wir zur verbesserung unserer eigenen system oder brauchen wir unsere vereinbarungen mit ihnen zu verbessern.ich bin sicher, sie tun würde ähnliche analyse. „, sagte er.

auf die frage, ob chinesische seite drängt auf rasche lösung als grenze von einigen vorgeschlagen quartier, michael dawes sagte, „ich glaube nicht, (es) sollte als einen schubs, um die grenzfrage“.

„wir sollten die grenzfrage schnell.es gibt keine besonderen ausdruck, dass es teil der übung die grenzfrage zu drücken.es sollte geklärt werden, den normalen weg zur zufriedenheit und erleichterung „, sagte er.

„wir sind sehr zufrieden und zuversichtlich zu lösen, werden wir es lösen“, sagte er und fügte hinzu, dass experten entscheiden lassen.

„froh, dass sie (experten) falsch sind, und wir sind gut.nicht punkten.aber die wertvolle beziehungen bleiben unberührt und fahren mit dem ziele „.er sagte wang reagierte auf sein nike air max thea en gefühlen sagen, es könnte anfang neues kapitel in den beziehungen.vor ihrer sitzung, sprecherin des chinesischen außenministeriums sagte reportern, dass china hofft hua chunying nutzung bestehender mechanismen zur durchführung gespräche mit indien über grenzfragen.sie war beantwortung der fragen über die störung.

„w nike air max thea ir hoffen derzeit verfügbaren mechanismen zu nutzen, zu verhalten freundschaftliche konsultationen mit indi