nike air wenn es russlands lieferungen

wenn es russlands lieferungen aufgibt

„die usa darauf, dass europa braucht dringend ihre ab nike air hängigkeit von russischem gas geschnitten, mit der us – staatssekretär john kerry sagte moskau sollte nicht als politische waffe energie ausfuhren.“

was ein komiker.ja, europa viele kleider tragen, nur jeden winter für 10 jahre oder so, dann erhalten sie ihre ersten amerikanischen lng – gas.

wenn russland die eu hart genug quetscht, die menschen in den ländern der eu beginnen werden, aufstand gegen ihre eu – regierungen und könnte eine auflösung der eu und der usa könnten daher keine kontrolle mehr über die eu gegen russland.

russland anfangen sollten, drücken der eu durch verstärkte gaspreise um 3 bis 5 mal mit sofortiger wirkung hat, bevor die eu eine chance, sich für alternative lieferanten, damit russland wird reich, während die eu geht bankcrupt.

sobald der eu und der nato werden sie nicht mehr geht bancrupt macht russland zu bedrohen.

corporate und superreichen plan: (1) und indebt stören und dann hilfe.(2) in ausländischem besitz sich opfer länder exporteure und importeure grundlegende notwendigkeit.

vorteile: (1) den zusammenbruch oder verhinderung einer „mittelschicht“ führen könnten oder eine wirksame demokratie zu erhalten, da gibt es keine nike air sich selbst tragende wirtschaft wird in jedem land.(2) fantastische relativen reichtum und macht unterschiede, wo „könige“ nichts falsch machen kann.

nachteile: (1) weniger innovation sätz nike air e.(2) stagnierenden reichtum verwaltet nur die beibehaltung des status quo mit gewalt, gatekeeper und manipulierte währungen.

prog ram bewertung: erfolgreich.

ich vermute, dass wenn die superreichen habe hintern weh über den aufstieg des online – business versus ziegel und mörtel, der superreichen begann handeln, ihren reichtum zu schützen und machtpositionen.dann haben wir bush jr. grinsende während kündigt rettungsaktionen für seine kumpels und zwangsversteigerungen (wie für uns, wenn wir zu sehen waren zu dumm grinsen).ich vermute, dass die superreichen profitieren von den steigenden gaspreisen erneut.ich bin nicht sicher, was dagegen zu tun, aber ich habe meine eigene meinung, und ich stimme nicht zu, dass ein ehrlicher, demokratische abstimmung chrimea böse ist und dass russland der buhmann.

george edwards 06.04.20 nike air 14 17: 25

russland kann es zu pause zu helfen als wirtschaftlichen raum aufgeben, das ist genau das, was amerika will.globale energiemärkte sind die größten einnahmen generatoren für 1., 2. und 3. weltländern und trotz praktisch „nicht wahrheiten „über die knappheit von kohlenwasserstoff – brennstoffe werden würde, so versichert der ukraine unser baby auf den öl – und erdgas – schnuller.wir haben die heimischen speicherkapazität erschöpft, schifffahrt und ergriffen haben die reste auf diskrete standorte im ausland!machen sie keinen fehler unserer angebotsseite strategien sind nicht mythischen und kurzfristige erzeugungsvorausschätzungen verdoppeln wird in 3 – 5 jahren.